BVB bleibt dank Reus an der Tabellenspitze dran: Dortmund - Gladbach 1:0 | Bundesliga | DAZN

Share
HTML-code
  • Published: 21 October 2019
  • Der Tabellenführer aus Mönchengladbach ist zu Gast im Signal Iduna Park, aber auch die Dortmunder sind weiter in der Bundesliga-Spitzengruppe mit dabei. Auch das zweite Spitzenspiel des 8. Spieltags ist ein schwer umkämpftes, wobei sich die beiden starken Offensivabteilungen einige Chancen erarbeiten. Das goldene Tor an diesem Tag schießt Ex-Gladbacher Marco Reus, nach einem starken Steckpass von Thorgan Hazard. Durch den knappen Sieg der Dortmunder bleibt es weiterhin sehr knapp auf der ersten Seite der Bundesliga-Tabelle.


    ►Sichere dir deinen Gratismonat: bit.ly/DAZNbundesliga1
    ►Das Programm von DAZN: bit.ly/2uFkulD
    ►DAZN auch auf Facebook: bit.ly/2lUGipo

    +++ Die besten Fußball Highlights aus allen Wettbewerben auf YouTube +++
    ►DAZN UEFA Champions League auf YouTube abonnieren: bit.ly/2WL75qD
    ►DAZN UEFA Europa League auf YouTube abonnieren: bit.ly/2DTc8yb
    ►DAZN Bundesliga auf YouTube abonnieren: bit.ly/2Daw8dS
    ►Goal auf YouTube abonnieren: bit.ly/2Bk4H0Y

    +++ Die besten Sport Highlights auf YouTube +++
    ►DAZN Tennis auf YouTube abonnieren: bit.ly/2DblEuK
    ►DAZN Darts auf YouTube abonnieren: bit.ly/2ScVbqU
    ►SPOX auf YouTube abonnieren: bit.ly/2MPaQqI

    Erlebe tausende Sportevents in HD-Qualität auf allen Geräten. Auf DAZN gibt's europäischen Top-Fußball mit UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga-Highlights, La Liga, der Serie A und Ligue 1 sowie den besten US-Sport aus NFL, NBA, MLB und NHL. Dazu: Fight Sports, Darts, Tennis, Hockey und vieles mehr - wann und wo du willst.

    ERLEBE DEINEN SPORT LIVE UND AUF ABRUF. AUF ALLEN GERÄTEN.

    +++ Über DAZN +++
    DAZN ist ein Livesport-Streamingdienst, der es Fans erlaubt, Sport so zu erleben, wie sie es möchten. Egal ob live zu Hause, unterwegs, zeitversetzt oder im Rückblick, DAZN bietet über 8.000 Sportübertragungen pro Jahr und beinhaltet damit das umfangreichste Sportangebot, das es jemals bei einem einzelnen Anbieter gegeben hat.

    DAZN bietet einen Gratismonat, kostet danach 11,99 EUR monatlich und kann jederzeit monatlich gekündigt werden.

    Registriere dich direkt und sicher dir deinen Gratismonat: bit.ly/2GpOGtL

    Impressum:
    media.dazn.com/en/impressum/
  • Sport Sport

Comments • 1 061

  • Scar069 Ugurffm
    Scar069 Ugurffm  2 weeks back

    4:48 meiste eher 1-1

    • Samu geht
      Samu geht  2 weeks back

      mein Opa sagt ihr seid kokotkove weil ihr keine gestreiften Trikots mehr habt (kokotkove=pisserchen)

      • iamusingoogle
        iamusingoogle  2 weeks back

        Pannenbürki kann es einfach nicht lassen zu pannen!!😒 Typisch Dorfmund. 2.Klassigkeit. Und die blöden Dortmunder feiern den noch😂 Loser

        • iamusingoogle
          iamusingoogle  2 weeks back

          Schulz passt perfekt zu Dortmund. Schmelle 2.0 weder gut noch schlecht. Ausserdem sieht Schulz aus wie ein Zombie. Dorfmund halt.

          • hkk hjj
            hkk hjj  2 weeks back

            Hazard du scheiß judas

            • kadir u.
              kadir u.  3 weeks back

              Marco reus im mittelfeld vor 5 minuten mit der arschbacke im abseits

              • TeaserGod OfMUSIC
                TeaserGod OfMUSIC  3 weeks back

                1:0 denkste

                • Luhcetv tgyezc
                  Luhcetv tgyezc  3 weeks back

                  Nein Bvb gewonnen!!!

                  • Flodio Flodio
                    Flodio Flodio  3 weeks back

                    2:18 nur alt leute

                    • p_f_ 2006
                      p_f_ 2006  3 weeks back

                      Wie ehrenlos Hazard einfach gegen seinen ex Verein jubelt

                      • Suleo HD
                        Suleo HD  3 weeks back

                        Ich hätte alleine gehen gladbach 2 Tore geschossen

                        • steven Jugan
                          steven Jugan  3 weeks back

                          Gladbach hätte den Sieg mehrverdient!

                          • i bims 1 toy aus Dortmund

                            Var zerschlagen

                            • Josef Hörmann
                              Josef Hörmann  3 weeks back

                              Harte Gegner für die junge Mannschaft
                              in den nächsten Wochen !
                              Ihr (BVB) werden es schaffen!

                              11 Freunde u. die Südtribühne !!!

                              • schmacks 111
                                schmacks 111  3 weeks back

                                Respektlos von Hazard das er trotzdem so jubelt ps. Bin Schalker

                                • Patrick Gapski
                                  Patrick Gapski  3 weeks back

                                  Der dumme Hazard hat absolut kein Respekt, sein Verhalten gegenüber sein alten Verein der ihn überhaupt erst groß gemacht hat ist einfach nur traurig. Sollte sich mal von Reus eine scheibe abschneiden.

                                  • Wfvw4v Sfvwrv
                                    Wfvw4v Sfvwrv  3 weeks back

                                    Videoschiedsrichter abschaffen

                                    • Klaus Keim
                                      Klaus Keim  3 weeks back

                                      Der Fussball wird durch die senilen Hanskasper vom DFB FIFA und Konsorten vollends tot-technisiert....

                                      • neutraler Beobachter
                                        neutraler Beobachter  3 weeks back

                                        Keine Stimmung in der Gladbach Kurve . !!! Langweilige gästefans...!!! Respect From bvb

                                        • Dr. King BB
                                          Dr. King BB  3 weeks back

                                          Was ist das denn für en Schwachsinn?
                                          Es wird dargestellt als währe dortmund so viel besser als Gladbach, aber wenn Mann auf die Tabelle sieht man ja Wer besser ist. Es wird übrigends kein einziges mal erwähnt, dass Gladbach erster ist.
                                          Sorry, aber einfach schlecht kommentiert.

                                          • Easy Mathematics
                                            Easy Mathematics  3 weeks back

                                            1. Es wurde erwähnt, dass Gladbach 1. ist. So ziemlich der 1. Satz im Video.

                                            2. Die top Chancen von Gladbach wurden doch gezeigt? Ich sehe da keine Sympathie für den BVB.

                                            3. Nach 8 Spielen ist der Tabellenplatz total unwichtig. In wenigen Wochen werden wir sehen, wo Gladbach steht, wo der BVB rumrümpelt und dass sich die Bayern fangen werden. Wenn es Gladbach bis Neujahr schafft 1. zu bleiben, dann schaut die Sache anders aus. Aber so? Auch Bochum war mal nach 2 Spieltagen dank eines 5:0 gegen Cottbus Tabellenführer. Und Neururer wurde schon als Meistertrainer geahdelt.

                                            Nichts gegen Gladbach, ich mag die Truppe.

                                            Letztes oder vorletztes Jahr war der BVB lange an der Spitze. Jeder hat sie schon als Meister gesehen.
                                            Ich als BVB Fan habe zu vielen Freunden und Bekannten gesagt: "Wer Bayern abschreibt macht einen Fehler."

                                            Natürlich muss sich Dortmund den Vorwurf gefallen lassen, so einen Vorsprung zu verspielen.

                                            Bei Gladbach wird in 3 Monaten keiner mehr über den 1. Platz nach 8 Spieltagen sprechen. Warum? Weil es von Gladbach nicht erwartet nicht. Von Dortmund erwartet insgeheim jeder mehr als er zugegeben möchte.

                                            4. Das "Zuckerball" (Pass von Hazard auf Reus, welches zum Tor führte) hätte man sich wirklich sparen können, denn so stark war der Pass nicht. Abgesehen sieht man solche Pässe 100 mal jeden Spieltag. Mal mehr gut, mal weniger gut.

                                        • KA1ZZER 99
                                          KA1ZZER 99  3 weeks back

                                          Var ist scheisse

                                          • Nick Philipp
                                            Nick Philipp  3 weeks back

                                            Und auf Gladbach rollt kein Hammerprogramm zu oder was?

                                            • Jakob Trommer
                                              Jakob Trommer  3 weeks back

                                              Dortmund ist mega cool, und ich hoffe das Dortmund Meister wird.

                                              • CookieBaum YT
                                                CookieBaum YT  3 weeks back

                                                Es hätte 3:0 stehen MÜSSEN !

                                                • Matthias Nell
                                                  Matthias Nell  3 weeks back

                                                  schiedsrichter und kommentatorenversagen in einer partie auf höchstem niveau bravo

                                                  • Jörg S
                                                    Jörg S  3 weeks back

                                                    Die Reus-Heulsuse ist scho wieder krank...diesmal nur Schnupfen statt verdrehter Knochen...

                                                    • Willem Skopp
                                                      Willem Skopp  3 weeks back

                                                      abseits



                                                      Kaine schwaeche zeigen

                                                      • Titgedtime
                                                        Titgedtime  3 weeks back

                                                        Traurig wie Hazard jubelt

                                                        • Fresh D
                                                          Fresh D  3 weeks back

                                                          Das mit dem nicht gezählten Tor ist ein Witz. Man könnte denken die Bayern haben dafür bezahlt, dass die Schiries gegen den BVB pfeifen

                                                          • Weltraumpräsidentsuperstar MChammergeil

                                                            Hummels hat 2 klare Foulspiele im 16m Raum gemacht. Bin weder Dortmund noch Gladbach Fan aber sowas geht gar nicht. Das war 2mal unstrittig. Beim zweiten war er null am Ball. Was bringt dann der var. Schaltet sich bei ner hacke oder Kniescheibe im abseits ein aber nicht dabei

                                                            • Rolfis Dreamworld
                                                              Rolfis Dreamworld  3 weeks back

                                                              wahnsinn!!!

                                                              • v_AciD_v
                                                                v_AciD_v  3 weeks back

                                                                Sollte der BVB nochmal eine Nachtschicht einlegen damit sie verstehen was Abseits ist? 🤣🤣

                                                                • LukezZ
                                                                  LukezZ  3 weeks back

                                                                  War eigentlich ein gleichwertiges Spiel
                                                                  Freue mich auf den pokalabend

                                                                  • Werner Moeser
                                                                    Werner Moeser  3 weeks back

                                                                    VAR ist eine gute Sache, aber die Art und Weise, wie er eingesetzt wird, regt alle auf.

                                                                    Er darf sich erst melden, wenn sich etwas zu einer klaren Torchancen entwickelt hat.
                                                                    Wenn der VAR schon vor dem Tor das Abseits "gepfiffen" hätte, würde sich niemand aufregen.

                                                                    Daher lieber das System von Lothar Matthäus:

                                                                    Jedes Team darf zweimal pro Spiel den VAR-Beweis fordern. Denn die Spieler auf dem Platz wissen am besten, wann sie betrogen wurden.

                                                                    • Scotchgod
                                                                      Scotchgod  3 weeks back

                                                                      Hazard ist einfach nur ein charakterloser Stricher 👎

                                                                      • Guy Incognito
                                                                        Guy Incognito  3 weeks back

                                                                        So ein Dusel

                                                                        • Miriel Severus Sirius Lupin

                                                                          Also das dass beim "dritten Tor " Abseits war okey, aber komm das erste? Absolut Unehrenhaft! 🤬

                                                                          • Dennis T
                                                                            Dennis T  3 weeks back

                                                                            Hazard hat kein Mitleid mit dem Ex Club :D
                                                                            Und was macht Akanji eig die ganze Zeit? Lässt immer mehr nach.

                                                                            • St- Smart
                                                                              St- Smart  3 weeks back

                                                                              Wieso tun alle so als hätte Bürki in der zweiten Szene gegen Embolo so super geklärte der Ball war nichtmals in der Nähe Bürki Haut einfach vor Embolos Bein. Klare Notbremse und Rot!

                                                                              • Dersimo Rodi
                                                                                Dersimo Rodi  3 weeks back

                                                                                Das Tor von Reuss hätte auch nicht zählen dürfen, denn 2 Wochen vor dem Treffer stand er im Training auch im Abseits :))

                                                                                • 1000AbosOhneVideo 67
                                                                                  1000AbosOhneVideo 67  3 weeks back

                                                                                  Reus wollte den anderen nicht gönnen

                                                                                  • VIP Mod Mo 01
                                                                                    VIP Mod Mo 01  3 weeks back

                                                                                    Die angebliche Abseitsstellung und Behinderung der Sicht von Sommer sind sowas von lächerlich..

                                                                                    • raYm undso
                                                                                      raYm undso  3 weeks back

                                                                                      und am 30.10 kriegen die scheiss gladbacher von uns wieder auf die fresse UND WIR SCHMEISSEN STEIN AUF STEIN..............

                                                                                      • JOOJ CEEC
                                                                                        JOOJ CEEC  3 weeks back

                                                                                        Das hätte ein 3:0 sein müssen einfach nur lächerlich der VAR

                                                                                        • Rumo
                                                                                          Rumo  3 weeks back

                                                                                          Echt schade für Brandt. Ich seh ihn wirklich immer nur krasse Chancen haben, die dann aber nicht im Tor landen. Bei der Nationalmannschaft und in der Liga...

                                                                                          • billi bumsi
                                                                                            billi bumsi  3 weeks back

                                                                                            Keine Schwäche zeigen
                                                                                            Egel ob man verliert

                                                                                            • Mitch Skyj
                                                                                              Mitch Skyj  3 weeks back

                                                                                              4:00 die Rettungstat von Hummels - keine Ahnung, ob das glücklich oder sensationell war

                                                                                            • Captain Smoke
                                                                                              Captain Smoke  3 weeks back

                                                                                              Das erste VAR Tor ist echt übertrieben. Die Hacke im Abseits eine halbe Stunde zuvor, ist ein Witz. Die zweite Entscheidung geht in Ordnung weil Reus klar den Torhüter beeinflusst auch wenn Sommer den nie gehalten hätte.